Referenzen

Ich war anfangs etwas skeptisch bezüglich der „Online-Beratung“. Dies war jedoch völlig unnötig: Die Beratung ist zielgenau, sehr kompetent und nach etwa 30 Minuten hat man sehr gute Vergleichsangebote vorliegen. Diese Art sich eine Dienstunfähigkeitsversicherung zu suchen ist absolut empfehlenswert!!!                     Marcus Kopp Gymnasiallehrer

Die Online-Beratung ist sehr ausführlich, nachvollziehbar und beantwortet viele Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben und man wird nicht durch eine Informationsflut überfordert.Auch spezielle Fragen werden gut beantwortet. Rundum eine sehr hilfreiche und sympatische Beratung.
Katharina Pela Lehramtsanwärterin

Mir hat die Beratung sehr gut gefallen. Alle Fragen wurden verständlich und umfassend beantwortet. Ich hätte nie gedacht, dass eine Online-Beratung so gut funktionieren kann.
Christiane H. Studienrätin

Lieber Herr Großhauser, vielen Dank für die schnelle und umfassende Beratung. Hervorragend fand ich den „Mix“ aus Infos zu verschiedenen Fakten und das Eingehen auf sowie die Zeit für spezielle Anliegen. Möglich wurde dies auch durch die Vorabinformation im Internet, die sie eingestellt haben. Nochmals herzlichen Dank!
E. G. Grundschullehrerin

Vielen Dank für die unabhängige und kompetente Beratung. Zunächst war ich skeptisch wegen der Online-Beratung. Tatsächlich ist sie über Telefon und Internet aber sehr persönlich. Auf Nachfragen habe ich sofort eine Antwort erhalten und wenn Sie Unsicherheiten wahrgenommen haben, haben Sie mir alles in Ruhe erklärt. Ohne diese Beratung hätte ich trotz intensiver Recherche meinen optimalen persönlichen Versicherungsschutz nicht finden können. Vielen Dank noch einmal.
Mandy Schumacher Berufschullehrerin

Sehr informativ und aufschlussreich. Kann ich weiter empfehlen!
Mira Wißmann Gymnasiallehrerin

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Es wurde auf meine Fragen eingegangen, mein bisheriger Wissenstand beachtet und meine Wünsche und Vorstellungen wurden einbezogen! Auch das System der Online-Beratung kann ich sehr empfehlen, da man alles gut nachvollziehen kann!
Thea Ruppelt Referendarin

Sehr geehrter Herr Großhauser! Vielen Dank für das nette Gespräch und die kompetenten Aussagen! Solche Berater sollte es öfter geben! Gerade für den Berufsstand der Beamten und deren speziellen Voraussetzungen sehr zu empfehlen! Auch die Beratung über das Internet ist im Hinblick auf die enorme Zeitersparnis sehr positiv zu erwähnen! Vielen Dank und weiter so!
Markus K. Fachlehrer

Die Beratung durch Herrn Gro0hauser war sehr informativ und absolut objektiv.Er hat alle wichtigen Punkte einer DU-Versicherung aufgezeigt und alle von mir gestellten Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Herr Fritz Vater einer Referendarin

Das Gespräch war für mich persönlich sehr hilfreich, die Beratung sehr kompetent und ich habe schnell die richtige Versicherung für mich gefunden! Ich kann eine Online Beratung jedem empfehlen! Vielen Dank!
Vanessa Farley Grundschullehrerin

gründliche und ausführliche Beratung! guter und angenehmer Eindruck! Vielen Dank
Albrecht Wilke Gymnasiallehrer

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Besonders die detaillierte Auseinandersetzung mit Vertragsunterschieden findet man nicht häufig in dieser Form vor.
J.Wetzel Lehrerin

Die Online-Beratung ist sehr empfehlenswert. Nur ein Telefongespräch wäre auf keinen Fall so informativ und übersichtlich.Insgesamt ist die Beratung effektiv,kompetent und freundlich.
Angela Köhler Grundschullehrerin

Das geführte Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Professionelle Auskunft durch die M+M Auswertung und durch sehr gutes „ehrliches“ Fachwissen bezüglich der von mir angefragten BU-Versicherung. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Bernhard Amend Vater einer Lehramtsstudentin

Onlineberatung ist heute so einfach geworden. Mann kann alles von zu Hause mit dem Berater zu 100 Prozent klären. Tolle Sache.
Maik Morath Fachlehrer

Sehr geehrter Herr Großhauser, Ihre bildschirmgestützte Beratung zur Auswahl einer guten BUV mit überzeugender DU-Klausel für Beamte auf Probe war außerordentlich klar aufgebaut und in der Argumentation voll überzeugend. Insbesondere die schriftlichen und graphischen Darstellungen haben Ihre Argumente sehr transparent unterstützt. Damit haben Sie meine qualifizierte Entscheidungsfindung bestens vorbereitet. In Schulnoten ausgedrückt: 15 Punkte bzw. 1 plus. Herzlichen Dank.
Karl-Heinz Kuchenbecker Vater einer Lehramtsanwärterin

Sehr ausführliche,logische, sich-zeitnehmende Beratung mit „persönlicher Note“ und gefühlt ehrlicher Einschätzung von notwendigen Zahlungen/kalkulierbaren Risiken/realistischen Ansprüchen.Man fühlt sich ehrlich und gut beraten und hat danach das Gefühl, den Dschungel der Versicherungsklauseln etwas zu durchdringen. Vielen Dank!
Dörte Jahr Grund- und Hauptschullehrerin

Sie haben sich sehr viel Zeit für Fragen genommen und alles Wichtige anschaulich erklärt. Sehr aufschlussreich und informativ. Vielen Dank
Benjamin Hontheim Lehramtsanwärter

Eine wirklich sehr (kunden)freundliche, individuelle und kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank!
Kristina Leibham Grundschullehrerin

Ich habe mich sehr gut und ausführlich beraten gefühlt. Alle anfallenden Fragen wurden geduldig erläutert.
Julia Rademacher Studienrätin

Sehr freundliche und gut verständliche Beratung. Sehr empfehlenswert und vielen Dank!
Mareike Stein Grund-,Haupt- und Realschullehrerin

Sehr Informativ Kompetent Mir persönlich zu oft gefragt ob alles ok ist, ich verstanden habe etc. Schulnote: 2+
Stephan Simons Studienrat

Vielen Dank für die informative Beratung. Alles sehr nachvollziehbar und erklärt. Super!
Bettina Wegmann Realschullehrerin

Eine sehr ausführliche, verständliche Beratung, die keine Fragen offenlässt und gut auf relevante Sachverhalte eingeht! Vielen Dank!
Alexandra Hensel Lehrerin

Danke für das nette und unaufdringliche Gespräch. Die Idee, die Beratung per Internet durchzuführen, finde ich gut und empfehlenswert.
Jakob Hufnagel Grundschullehrer

Vielen Dank für die ausführliche und verständliche Beratung. Im Nachhinein auf jeden Fall ehrlicher als beim Berater der Gesellschaft.
Florian Emrich Grundschullehrer

Absolut kompetente Beratung. Viele sehr hilfreiche Einzelheiten.
Rüdiger Schütterle Lehrer

Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch, indem man nicht zu einem Abschluß gedrängt wird.
Monique Tumbrock Sonderschulpädagogin

Sehr geehrter Herr Großhauser, vielen Dank für Ihre unkomplizierte und nachvollziehbare Beratung! Sie konnten mir überzeugende Alternativen zu bisherigen Angeboten aufzeigen und mich dabei auf relevante Details aufmerksam machen. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Inga Herbstmann Referendarin

Sehr geehrter H. Großhauser, vielen Dank für die ausführliche und fundierte Beratung bzgl. der Dienstunfähigkeitsversicherung für meine Tochter als angehende Gymnasiallehrerin. Obwohl ich mich im Vorfeld sehr intensiv mit den Versicherungsbedingungen der DU-Versicherunganbieter beschäftigt habe, waren Ihre Erklärungen und Hinweise für mich sehr hilfreich und überzeugend. Meine Tochter wird die Versicherung entsprechend Ihrer Empfehlung abschließen. Also nochmals vielen Dank und alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen
Josef Glaser Vater einer angehenden Gymnasiallehrerin

Danke für die ausführliche Beratung. Ich hatte das Gefühl, dass die vorgeschlagenen Modelle sehr gut auf meine persönliche Situation abgestimmt sind. Nach langer Suche habe ich nun einen Berater gefunden, der sehr kompetent in dem speziellen Gebiet der DU-Versicherungen für Beamte wirkt.
Chistina Kraus Realschullehrerin

Danke für die ausführliche und kompetente Beratung zur Dienstunfähigkeitsversicherung. Durch den Vergleich mit verschiedenen Versicherern und ihren Angeboten konnte Herr Großhauser ein maßgeschneidertes Versicherungsprodukt vorschlagen. Freundlich und ausführlich wurden auch Nachfragen beantwortet.
Wolfgang von Przewoski Vater einer angehenden Lehrerin

Sehr geehrter Herr Großhauser, wie Ihnen bereits am Telefon gesagt, sind meine Tochter und ich von Ihrer Beratung sehr angetan. Trotz schwierigem Thema, haben Sie alle Fragen sehr verständlich beantwortet. Wir sind mit dem Ergebis sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. Ganz besonders hat uns die Onlineberatung am Bildschirm gefallen. Viele Grüße
Silja und Walter Schmidt Lehrerin und Unternehmensberater

Es war eine sehr anschauliche, nicht aufdringliche Beratung. Meine Fragen wurden ohne Umschweife klar und deutlich beantwortet. Vielen Dank
Christian Blanke

Hallo Herr Großhauser, herzlichen Dank für die tolle Beratung und die guten und wertvollen Informationen. Das Gespräch mit Ihnen war sehr angenehm. Weiter so
Eva Schiller Berufsschullehrerin

Die Online-Beratung von Herrn Großhauser war sehr effektiv und hat für mich Licht ins Dunkel der auf dem Markt existierenden Berufs/Dienstunfähigkeit-Versicherungen gebracht. Sehr positiv habe ich Unabhängigkeit von Herrn Großhauser, von den Versicherungsgesellschaften empfunden. Insbesondere der Vergleich zwischen den einzelnen Gesellschaften in Leistung und Preis war sehr interessant. Nicht unerheblich ist die richtige Information wegen der juristich eindeutigen “Dienstunfähigkeitsklausel”. Auch hier erkennt man die Kompetenz der Beratung. Sehr zu empfehlen!
Albert Dezes Vater einer Lehramtsstudentin

Herr Großhauser hat mich während der Online-Beratung sehr gut und vor allem kompetent informiert. Die komplizierten Sachverhalte konnte er sehr gut darstellen, sodass ich nun das Gefühl habe, endlich die Grundlagen der Dienstunfähigkeitsversicherung verstanden zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf individuelle Fragen ein.
Melanie G. Grundschullehrerin

Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung. Meine persönlichen Bedürfnisse und Fragen wurden eingehend berücksichtigt.
Renè Morper Gymnasiallehrer

Sehr geehrter Herr Großhauser, vielen Dank für die kompetente Beratung bei Dienstunfähigkeitsversicherungen. Nach meiner Ansicht haben Sie ein – für mich als Lehrer – maßgeschneidertes Angebot vorgelegt. Überzeugt hatte mich bereits Ihr Angebot für meinen Sohn, der als Polizist ebenfalls eine solche Versicherung benötigt. Nach meiner Recherche habe ich auch bezogen auf die Beiträge kein günstigeres Angebot gefunden. Das scheint mir auch jetzt der Fall zu sein. Sie haben transparent verschiedene Angebote im Vergleich gezeigt und dazu ausgeführt, welcher Vertragstext in einem eventuellen Schadensfall die günstigste Formulierung bietet. Außerdem schätze ich die sehr effiziente online Beratung. Bezogen auf den Service möchte ich vor allem die exakte Termineinhaltung und die klare Verständlichkeit der Erläuterungen hervorheben.
Rigobert Möllers Gymnasiallehrer

Ehrliche und kompetente Beratung, die auf meine Situaion eingeht. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Marina Solle Berufsschullehrerin

Sehr geehrter Herr Großhauser, die Beratung war fundiert, sachlich, ausgesprochen neutral, freundlich und hat mich wirklich überzeugt – vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!
Gundula Kraft Gymnasiallehrerin

Soeben wurde ich von Herrn Großhauser online zum Thema DU-Versicherung beraten. Die Online-Beratung war für mich sehr übersichtlich aufgrund der verfügbaren Übersichten außerdem empfand ich es sehr positiv am Prozess der Versicherungsfindung beteiligt zu sein. Meine Fragen wurden sachlich, kompetent und ehrlich beantwortet. Am Ende des Gesprächs habe ich das Gefühl einen guten Überblick bekommen zu haben und Richtung für meine Entscheidungsfindung.
Tina Häußler Sonderschullehrerin

“Sehr gute Beratung, ausführlich erklärt,verständlich, individuell zugeschnitten, sehr anschaulich über die Online-Beratung-empfehlenswert! Danke!”
Claudia O. Gymnasiallehrerin

Es war eine ausführliche und auf meine Wünsche ausgerichtete Beratung. Vielen Dank!
Anne Gastreich Realschullehrerin

Schnelle Reaktion auf meine Online-Anfrage.Beratung: war alles sehr verständlich erklärt.Fühlte mich gut aufgehoben.
Gabriele Hasenhindl Berufsschullehrerin

Die Beratung war auf die von mir gewünschten Punkte abgestimmt und gut verständlich. Ich habe jetzt einen besseren Überblick als vorher und allein deshalb kann ich diese Beratung weiterempfehlen.
Barbara R. Gymnasiallehrerin

Sehr geehrter Herr Großhauser, bei der Online-Beratung hatte ich den Eindruck, dass ich kompetent informiert werde. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Kai Müller Gymnasiallehrer

Ich habe die Beratung als sehr angenehm und informativ empfunden. Fragen meinerseits wurden geklärt und meine persönliche Situation bzw. Wünsche in die Gestaltung der Versicherung einbezogen. Ich kann Herrn Großhauser bedenkenlos weiterempfehlen. Ob es zu einem Abschluss kommt, wird der Vergleich des Angebots mit konkurrierenden Angeboten zeigen.Vielen Dank
Daniel Hennig Studienreferendar

Online Beratung in Perfektion! Unabhängig, kompetent, strukturiert und differenziert. Keine Fragen bleiben offen. Außerdem sind alle relevanten Daten und Empfehlungen sofort auf dem eigenen Rechner einseh- und nachvollziehbar. Und – nicht zu unterschätzen: Äußerst angenehm in der Gesprächsführung!!!
Matthias Steck Grund- und Werkrealschullehrer

Sehr gute Beratung, sehr ausführlich. Daumen hoch!
Manuel S. Gymnasiallehrer

Ausführliche und freundliche Beratung.
Roland Nicolaus Referendar

Sehr sympathisch, nicht zu viel erklärt und nicht zu wenig. Schön, dass man konkret die einzelnen Klauseln vergleichen konnte und wirklich gesehen hat, was da eigentlich drin steht und dann noch erklärt bekam, was das bedeutet.
Silke Schmid Lehrerin

Netter und kompetenter Gesprächspartner / Berater, welcher eine Menge Telefonate mit Versicherungen und Stunden der Internetrecherche einsparen kann. Vielen Dank.
Michael Westerberg Gymnasiallehrer

Die Beratung war freundlich und übersichtlich. Auf Fragen wurde direkt und eingehend reagiert. Die Begrifflichkeiten der einzelnen Versicherungen wurden klar erklärt und Besonderheiten der einzelnen Anbieter wurden aufgezeigt – ohne zu verwirren.
Nadine König Grundschullehrerin

Vielen Dank für die kompetente, informative & übersichtliche Beratung!
Nicola Hahn Gymnasiallehrerin

Habe genau die Informationen erhalten, die ich gebraucht habe, um mich schnell und auf meine Bedürfnisse hin zu entscheiden. Vielen Dank
Harald Schmidt Grundschullehrer

Die Beratung war sehr hilfreich. Herr Großhauser ist freundlich, kompetent und beantwortet alle Nachfragen präzise und sorgt so für den Durchblick. Kurzum: sehr empfehlenswert!
Stephan Maurer Studienreferendar

Eine wirklich kompetente Beratung, die Licht in den Versicherungsdschungel gebracht hat! Vielen Dank!
Marianne Neubeck Grundschullehrerin

Wurde heute durch Herrn Großhauser beraten. Er machte auf mich einen sehr Kompetenten eindruck und ich war mit seiner Beratung sehr zufrieden. Auch das moderne Medium Internet wurde mal sehr possitiv eingesetzt, vielen Dank
Frank Goutier

Beratung gut! Auch Hinweise bezüglich der Klauseln gut! Super!
Silke K.

habe ein fundierte und absolut neutrale beratung bekommen. kann ich jedem empfehlen
Dieter Bauer

Vielen Dank für die sehr informative und anschauliche Beratung – es ist wirklich sehr empfehlenswert und hilfreich ! Es ist äußerst angenehm, auf diese sympathische Art und Weise durch unbekanntes Fachgebiet geleitet zu werden.
Thomas Schupp

Sehr angenehme und freundliche Art, es wird auf individuelle Fragen eingegangen. Man hat nicht das Gefühl, es versucht jemand, einem etwas aufzudrängen. Vielen Dank.
Diana Schuchert

Vielen Dank für die sehr ausführliche und äußerst hilfreiche Beratung und das freundliche Gespräch!
Julia Kadera

Freundliche und ausführliche Beratung. Sachverhalt wurde verständlich erklärt.
Carolin Jurke

Vielen Dank für die spitzen Beratung. Ihre Onlineberatung ist logisch und sehr verständlich aufgebaut. Meine Fragen zur BU mit DU-Klausel wurden kompetent und vollständig beantwortet. Der große Vorteil aus mehreren Versicherungen das optimale Paket zu erarbeiten hat viel Spass gemacht. Niemand muss Angst vor einer Onlineberatung haben – im Gegenteil – durch die offene Darstellung wird hier nichts verheimlicht, wie bei einem Versicherungsvertreter der in seinem Laptop rumklickt. Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Harald Manchen

Ich war anfangs sehr skeptisch, als sich Herr Großhauser mit mir in Verbindung setzte, da ich dachte es geht wieder nur darum irgendwas zu verkaufen. Doch das Gegenteil war der Fall. Herr Großhauser nimmt sich sehr viel Zeit in der Onlineberatung und geht auch ausführlich auf Fragen ein. Ich habe das Gefühl für mich eine gute Lösung gefunden zu haben.
Christina Becker

Die Online Beratung mit Herrn Großhauser war sehr umfassend und ausführlich. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich fühle mich gut beraten.
Susanne Voss

Sehr kompetente, verständliche Beratung. Durch die Verlinkung übers Internet kann man gut folgen und nachvollziehen woher die Informationen kommen und über was genau gerade gesprochen wird. Auf alle Fragen gab es eine Antwort, das Wirrwarr an Informationen hat sich gelüftet ohne, dass ich das Gefühl hatte mir würde etwas aufgeschwatzt werden. Ich werde die Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen !
Alexandra Scheelke

Die Beratung war sehr ausführlich. Der Berater konnte jede Frage zur Zufriedenheit beantworten. Am Ende wusste ich genau, worauf ich bei Abschluss achten muss. Insgesamt kann ich diese Beratung nur weiter empfehlen. Müsste ich eine Schulnote vergeben, würde es eine eins sein.
Michael Rosetto

Ich habe mich von Herrn Großhauser für meine persönliche Situation sehr gut beraten gefühlt und kann die Online-Beratung nur weiter empfehlen.
Sabine Brunner

Sehr ausführliche und kompetente Beratung zum Thema BU/DU-Versicherung. Positive und negative Aspekte einzelner Anbieter wurden aufgezeigt und ein Kostenvergleich ermöglicht.
Tobias Kepper

Herr Großhauser war sehr, sehr freundlich und absolut kompetent.Wir(als Paar)fühlen uns bestens informiert und auf unsere individuelle Situation hin beraten. Er hat sich für jede Frage Zeit genommen und ist auf diese ausführlich eingegangen. Vielen Dank!!!
Kristin Siewert und Sascha Kober

Sehr ausführliche Beratung, alle Fragen sehr verständlich beantwortet und geklärt. Die Art und Weise dieser freundlichen Beratung kann ich nur empfehlen, vielen Dank!
Axel Hoff

Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent und sehr freundlich! Alle Fragen konnten angesprochen werden. Vielen Dank!
Friedrich Baier

Sehr aufschlussreich und informativ, besonders im Bereich der DU-Klausel. Eine interessante Art der Informationsvermittlung. Sehr gut!
Kathrin Hanses

Ihre Beratung war sehr informativ. Ich kann sie in jedem Fall weiterempfehlen! Ihre Art und Weise auch zu so später Stunde ist sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank nochmal, herzliche Grüße
Katja Ippisch

Sehr gute individuelle Beratung bequem vom eigenen Computer aus. Es wurde nicht nur auf teure sondern auch auf schlanke Produkte hingewiesen. Die Beratung ging auch auf verschieden DU-Klauseln der DU-Versicherungen speziell auch für Lehrer ein. Nette und kompetente Beratung. Vielen Dank.
Peter Sauer

Ich fand den Berater sehr kompetent und sympathisch. Seine Ausführungen waren für mich sehr verständlich. Ich kann diese Form der Beratung nur empfehlen.
Manuel Glas

Eine persönliche und kompetente Beratung. Herr Grosshauser, vielen Dank für das Gespräch und Ihr Engagement.
M.Wimmer

Vielen Dank für die Beratung. Ich wurde auf die wichtigsten Punkte aufmerksam gemacht und verschiedene Versicherungen wurden hinsichtlich dieser Punkte auf mich abgestimmt verglichen. Ich bin mir sicher, dass ich damit die für mich optimale Absicherung treffen kann, auch wenn ich hoffe, dass ich sie nicht brauchen werde!
Frauke Wilkens

Gut verständliche, vergleichende und kompetente Beratung. Man hat das Gefühl, im Versicherungs- und Tarifdschungel einen Guide gefunden zu haben. Herzliche Grüße
Nina Holthaus

Ich fand den Berater sehr kompetent und sympathisch. Seine Ausführungen waren für mich sehr verständlich. Ich kann diese Form der Beratung nur empfehlen.
Christoph Golombek

Sehr angenehmes Gespräch. Ich fühlte mich kompetent und individuell angepasst beraten. Die online-Präsentation machte die Gesprächsinhalte gut verständlich. Zudem eine sehr flexible Termingestaltung. Ich kann die Beratung weiterempfehlen! Vielen Dank
Julia Montag

Vielen Dank für ein klärendes und informatives Gespräch zum Thema Dienstunfähigkeitsversicherungen.
Sandra Dehl

Herr Großhauser hat mich sehr detailliert beraten und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich denke, dass ich nun gut versichert bin. Vielen Dank für die nette Beratung.
Katja Frohnhoff

Sehr geehrter Herr Großhauser, herzlichen Dank für die kompetente Beratung. Ich kann Sie jedem weiter empfehlen, der auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Versicherungs-Berater ist. Bei Ihnen hat man das Gefühl, dass es nicht um Profit, sondern um das Anliegen des Kunden geht.
Romana Wieland

Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Online-Beratung. Für mich war sie sehr hilfreich.
Nina Schiffl

Ich habe mich gut beraten gefühlt, auf meine persönlichen Bedürfnisse ist eingegangen worden. Insgesamt war die Beratung sehr auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten und nicht 0815.
Eva Maaß

Sehr aufschlussreiches und hilfreiches Beratungsgespräch. Fragen werden gezielt mit Belegen bzw. Beispielen beantwortet.
Margit Graf

Guten Tag, ich hatte gerade meine Beratung gehabt und fand diese wirklich großartig. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich weiss nun bestens bescheid worauf man bei einer Dienstunfähigkeitsversicherung unbedingt achten sollte. Man hat gemerkt, dass eine sehr kompetente Person am anderen Hörer war und sich wirklich viel Zeit genommen hat, damit ich auch wirklich alles verstehe. Die Beratung dauerte eine ganze Stunde und war sehr effektiv. Diese online-Beratung kann ich nur jedem empfehlen, der sich für diese Thematik interessiert. Also nochmak, vielen Dank und bis in kürze.
Hessam Saliminia

Vielen Dank für die umfassende und unvoreingenommene Beratung. Ich fühle mich nun wesentlich sicherer in meiner Entscheidungsfindung.
Andreas Klebl

Herr Großhauser hat mich während der Online-Beratung über Dienstunfähigkeitsversicherungen informiert. Ich hatte das Gefühl, dass er sich mit dieser Art von Versicherung sehr gut auskennt. Er bietet anschauliche Versicherungsvergleiche ohne einem eine bestimmte Versicherung aufdrängen zu wollen. Eine sehr angenehme Beratung. Vielen Dank
Tobias Neidiger

Auf der Suche nach einer für mich passenden Dienstunfähigkeitsversicherung wurde ich zufällig im Internet auf Herrn Großhauser aufmerksam. Wir vereibarten zeitnah einen Termin und gingen in einer Online-Beratungssitzung Punkt für Punkt meiner Fragen durch, wobei Herr Großhauser sehr kompetent und anschaulich Unklarheiten beseitigte und vor allem das Fachlatein, das eine jede DU-Klausel beinhaltet, sehr verständlich in ein Deutsch übersetzte, das auch Otto-Normalverbraucher versteht. Das transparente Verfahren des Versicherungsvergleichs hat mich begeistert und ich habe das Gefühl, eine für mich optimale Lösung gefunden zu haben.
Jürgen Wandel

Eine Beratung, die viele offene Fragen kompetent klärt. Ich hatte nicht den Eindruck, wie so oft in der Vergangenheit von einem aufdringlichen Versicherungsvertreter zu einem schnellen Abschluss gedrängt zu werden. Eher das Gegenteil ist hier der Fall.
Ingo Mannott

Es war eine sehr freundliche, ausführliche und vor allem offene respektive detaillierte Beratung. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank nochmal, mir hat es sehr viel Klarheit für die Feinheiten verschafft.
Jennifer Braun

Freundliche, ruhige und kompetente Beratung. Geht auf Wünsche ein und erklärt verständlich. Verdeutlicht gut Unterschiede zwischen Verschiedenen Klauseln. Besten Dank!
Johannes Fehrler

Ich habe Ihre Beratung als kompetent und umfassend erlebt und hoffe nun in der Vielfalt der Anbieter das richtige Angebot für mich gefunden zu haben. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
Gunter Beyer

Herr Großhauser hat mich sehr umfassend und gut beraten und ich fühle mich gut informiert. Besonders gut war sein Spezialwissen zur Dienstunfähigkeitsklausel, zu dem ich zuvor nicht genügend Informationen bekommen konnte. Danke!
Katrin Anger

Eine sehr informative und gut nachvollziehbare – noch dazu sehr bequeme – Onlineberatung!
Daniela M.

Die online Beratung ist absolut übersichtlich, sehr gut strukturiert und zeitökonomisch durch die telefonische Verabredung. Herr Großhauser geht kundenorientiert ans Werk, seine Ausführungen sind sehr gut nachvollziehbar und kompetent. Es können jederzeit Fragen gestellt und Bedenken geäußert werden, die er einfühlsam aufgreift und fachlich unterfüttert. Sehr empfehlenswert!
Maike Bärwald

Vielen Dank für die sehr ausführliche, kompetente und seriöse Beratung. Es wurde auf alle Kundenfragen eingegangen. Die Online-Konferenz war sehr hilfreich und hat die Beratung verständlich und anschaulich vertieft. Zudem sind mir dadurch zeitaufwändige Fahrten zu Büro bzw. Filiale erspart geblieben. Weiter so!
Stefan Meiswinkel

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, die versucht, individuell die beste Lösung zu finden. Durch die Online-Beratung sind die Vorschläge, Beispiele und Angebote jederzeit sichtbar und nachvollziehbar.
Dirk Sydow

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Die Online Beratung spart Zeit und funktioniert prima.
Karina Stiehl

Sehr gute, klare, präzise Beratung!Empfehlenswert.
Katharina Fliß

Vielen Dank für das sehr freundliche und vor allem informative Gespräch! Herr Großhauser versteht es, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären! Sehr empfehlenswert!
Kathrin Dannehl

Langsam, geduldig und klar erklärt. Gute Beratung, immer für Fragen offen. Vielen Dank!
Simona Fügen

Die Online Beratung hat einen verständlichen Überblick über die indv. passenden Versicherungen gegeben, Erklärungen konnten sehr gut nachvollzogen werden. Zudem bekam ich auf jede zustätzliche Frage eine genaue Antwort.
Nicole Eschke

Sehr informatives und nettes Gespräch, ich fühlte mich sehr kompetent und umfassend beraten. Empfehlenswert!
Silke Bott-Schäfer

Für Ihre kompetente, freundliche und ausführliche (!) Beratung danke ich sehr herzlich. Sie haben mir in aller Ruhe deutlich gemacht, was eine Dienstunfähigkeitsversicherung umfasst und was es für Unterschiede gibt und ich bin mir sicher, dass wir zu einem bestmöglichen Ergebnis gekommen sind. Ich bin sehr zufrieden. Besonders Ihre Geduld hat mich äußerst positiv überrascht. Das man Online so kompetente Beratung erhält ist einfach und unkompliziert. Genau so wünscht man sich ein Beratungsgespräch über Versicherungen, die man nicht kennt. Vielen Dank.
Joanna Gnielczyk

Freundliche und umfassende Beratung!
Andrea Back

Ich wurde heute äußerst kompetent beraten. Die Angebote wurden detailiert, verständlich und vor allem nicht aufdringlich präsentiert. Ich bin mir sicher, nach dieser Beratung eine gute Wahl treffen zu können. Vielen Dank!
Barbara Götzenberger

Sehr angenehme und freundliche Beratung. Kurz und informativ.
Jörg Bures

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden! Herr Großhauser hat die einzelnen Versicherungen und deren Unterschiede ausführlich und verständlich erklärt. Es war ein angenehmes Beratungsgespräch.
Grit Burkhardt

Das Beratungsgespräch war sehr transparent und informativ. Es wurde nicht mit allen Mitteln versucht eine Geschäft abzuschließen, sondern seriös und kundenorientiert beraten. Ein sehr netter Kontakt, den ich gerne weiterempfehle.
Jürgen Beck

Herr Großhauser hat mit Ruhe, Geduld und Genauigkeit die einzelnen Versicherungsmöglichkeiten erläutert und auf Vor- und Nachteile hingewiesen. Zeit für Fragen waren gegeben und ich fühle mich für die weiteren Überlegungen viel sicherer. Die Möglichkeit dieser Beratung fand ich hervorragend. Ganz herzlichen Dank!
Y. Schormann

Vielen Dank für die umfangreiche und tolle Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ivonne Jansen

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Es hat mir gut gefallen und mir bei meiner Entscheidungsfindung geholfen!
Anne Gudermann

Die Beratung war äußerst ausführlich und sehr kompetent. Allerhöchste Empfehlung!
Michael Ruder

Eine umfassende kompetente (und dazu noch kostenlose) Beratung in 50 Minuten geht nicht? Doch. Herr Großhauser ist nicht nur auf alle speziellen Fragen eingegangen. Er hat mithilfe der Online-Beratung Versicherungen bis ins Detail transparent und vergleichbar gemacht und mir dadurch in kürzester Zeit geholfen meine passende Versicherung zu finden. Ohne diese Beratung wäre ich in so manche Falle getappt.
Peter Winkelhag

Vielen Dank, Herr Großhauser. Das war eine tolle, kompetente Beratung. Findet man sonst wirklich selten. Das Medium der Online Beratung ist weiter zu empfehlen.
Anne Engelke

Vielen Dank für die nette Beratung. Ich muss die Informationen erstmal “verdauen”, hoffe aber, danach die richtige Entscheidung zu treffen!
Christa Tabara