Über mich

Dipl.-Ing. Thomas Großhauser

Unabhängiger Experte für Dienstunfähigkeitsversicherungen

Jahrgang  1965

verheiratet, einen Sohn (Florian 8 Jahre alt)

  • 1985 Abitur
  • 1993 Abschluss Studium der Landschaftsarchitektur
  • 1993-1998 Freier Architekt
  • 1998-2000 Ausbildung zum Finanzierungsfachmann
  • seit 2000 bin ich Experte für Dienstunfähigkeitsabsicherungen und habe bisher mehr als 500 Lehrerinnen und Lehrer beraten, versichert und im Leistungsfall begleitet.

 

Hobbys: Natur, Wandern, Fahrradfahren, QiGong

Ehrenamt:  Hausaufgabenbetreuung bei der Ganztagesbetreuung der St. Georg Volks- und Hauptschule in Augsburg

Private und berufiche Werte: grundsätzliche Wertschätzung der Umwelt und aller Mitmenschen, Verantwortung, Offenheit, Toleranz und Ehrlichkeit;

 

Kostenlose Hotline: 0800/8388111

Online-Beratung